c Julschge fashion ♡: Outfit: Biker Jackets & Dreamy Blouses

Dienstag, 13. Mai 2014

Outfit: Biker Jackets & Dreamy Blouses




Am vergangenen Samstag waren mein Freund und ich den ganzen Tag in der Stadt unterwegs. Nach einem leckeren Frühstück sind wir raus und haben erstmal ein paar Fotos von meinem Outfit gemacht. Da das Wetter zur Zeit ja macht was es will und es mal warm, mal kalt ist, es regnet oder der Wind geht, durfte eine Übergangsjacke auf keinen Fall fehlen. Ich habe meine schwarze Biker-Lederjacke mit einer verspielten, eierschal-farbenen Bluse mit Spitzendetails  von Mango kombiniert. Dazu eine Jeans und meine schwarze große Tasche. Für die Turnschuhe habe ich mich deshalb entschieden, weil wir nach einem kleinen Muttertags-Einkauf noch auf das Münchner Frühlingsfest und am Abend auf die FC Bayern Meisterfeier gehen wollten. Gott sei Dank! Denn bei der Kälte am Abend und in dieser Menge von Menschen wäre ich ungern mit Ballerinas oder gar auf Heels gestanden. Wie gefällt euch das Outfit und die Bluse? Liebste Grüße, eure















OUTFIT DETAILS

Biker Jacket:  Zara
Shoes:  Converse
Jeggings:  ASOS
Sleeveles Blouse:  Mango
Bag:  Dudlin Firenze


Frühlingsfest München 



FC Bayern Meisterfeier 2014



Kommentare :

  1. Sieht toll aus :) Super schönes Outfit <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr niedliche bluse - insgesamt ein toller alltags-look, du hübsche ;)

    hast du lust beim look of the month mitzumachen?
    alle info´s dazu findest du hier:
    look of the month

    liebst,
    vreeni

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist ja süß! :)

    AntwortenLöschen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia